Suche
Suche Menü

News bis zum 29.11.2013

24.11.2013

das Mischen der Songs ist fertig- nun werden sie noch “gemastert” und gehen dann (hoffentlich) morgen ins Presswerk….das booklet ist ja schon dort;-)

 

14.11.2013

da mir dieses Thema auch sehr am Herzen liegt….Tiere….  bitte unterzeichnet die Petition!

 

20.10.2013

Karten für das CD-Release-Konzert am 13.12. 2013 gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen…. auch im Dunkelkaufhaus Wetzlar und in der KulturStation (Wetzlar)…

5.10.2013

die Schlagzeugaufnahmen sind im “Kasten” – NETTEn Dank an Silas Jakob……. Janik, Jens und Marcel :-D

12.9.2013

nun fangen die “heißen” Phasen der neuen CD an….es ist an sooooo vieles zu denken…

23.7.2013 21:45

hier noch das Interview vom Juni: http://m.mittelhessen.de/news-detail/artikel/eine-sache-allein-waere-zu-oede.html

 

22.5.2013 12:29

nun ist schon wieder sooo viel Zeit “verflogen”…das Liederbuch ist schon 1 Jahr alt und findet immer mehr kleine und große Menschen, die es mit Begeisterung “benutzen” ;-)

wir sind an einem neuen NETTE-Album….welches am Freitag, den 13. Dezember mein Geburtstagsgeschenk sein wird:-D

 

3.3.2013  14uhr

hier  https://www.youtube.com/watch?v=1d6X8ah5KcI könnt ihr ein Interview zum Filmfestival “überall dabei” anschauen

 

23.2.2013

am 2.3. ist die Auftaktveranstaltung zum Filmfestival “überall dabei”….

http://www.freiwilligenzentrum-mittelhessen.de/index.php/136-filmfestival-ueber-mut

 

12.2.2013

hatte ganz vergessen, euch das Lied “die Zeit heilt das nicht” vorzustellen, was es nur auf youtube gibt https://www.youtube.com/watch?v=H7UCVFALeBo……

 

27.1. 2013

freue mich schon auf die Woche vom 7.3.-13.3. –  hoffe, ihr seid alle dabei!!

http://www.freiwilligenzentrum-mittelhessen.de/images/stories/filmfestival/booklet_wetzlar_gesamt.pdf

am 7.3. wird der Film “die Kunst, sich die Schuhe zu binden” gezeigt, für den ich die Patenschaft übernommen habe…

 

3.1. 2013

ein grandioses und spannendes 2013 hat begonnen;-)

14.12.2012 12:17

am Sonntag, den 16.12. könnt ihr um 9:35 unter diesem link http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/gesundheitsmagazin/annette-rudert-saengerin-handicap-100.html ein Interview mit den Netzwerkfrauen Bayern, einer Mama mit Behinderung und mir hören…..

 

10.12.2012  21:39

ab heute gibt es  “LIEBE GEBEN” auf youtube- wir freuen uns, wenn ihr es ganz vielen Menschen weiter erzählt!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Twm7PSiqr9I

 

30.11.2012   21.32

upps, nun ist ja der November schon rum- freue mich, dass ich jetzt endlich ganz schlicht als Liedermacherin “unterwegs” bin…gerne könnt ihr auch auf facebook den “gefällt mir” button drücken ;-)

18.9.2012 8:47

einen NETTEn Gruß im September- nun kommt “der Ball” ganz schön ins Rollen mit dem Liederbuch- toll, so engagierte Menschen um mich zu haben!! NETTEn Dank dafür :-)

 

28.8.2012 21:48

….bevor der August nun auch schon wieder vorbei ist, schnell noch einen NETTEn Gruß…..die Samenkörner gehen jetzt langsam auf…..freu´!! :-D

 

29.7.2012  0:34

ein NETTEs hallo noch zu später Stunde…nun sind alle Texte aus dem Liederbuch unter Projekte-Unterpunkt “ich darf anders sein” zu finden…. :-)

 

18.7.2012 20:17

..nun hat das Liederbuch “ich darf anders sein” auch eine ISBN: 978-3-00-038838-5

NETTEn Gruß :-)
7.7.2012  21:54

……..und hier noch ein soooo NETTEr Artikel von Traudi Schlitt http://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/kultur/12155459.htm  …..:-D

 

31.5.2012

ein NETTEs hallo…..seit heute nacht um 1:35 ist nun endlich der SHOP aktiviert….. Anhören und Blättern dauert allerdings noch ein paar Tage….

gute Zeit und NETTEn Gruss

 

17.5.2012  9:50

einen NETTEn Morgen :-)

das Liederbuch “ich darf anders sein” ist ab jetzt für 18,90 € zzgl. Versand über info@pop-poetin-nette.de oder 06441/5690712 erhältlich…offizielle Vorstellung ist am 2.6.(siehe Termine)….

NETTEn Gruss

 

8.5.2012 10:35

ein NETTEs hallo mal wieder

ab jetzt könnt ihr den Song “Wenn der Wind sich dreht”, den ich für WünschDIRwas geschrieben habe, auf deren website anhören!! www.wuenschdirwas.de

schnellen NETTEn gruss  :-)

 

 

5.4.2012  8:51

einen NETTEn Morgen im April :-)

so langsam nimmt das Liederbuch gute Formen an….es ist noch einiges zu tun- ich denke, dass es Anfang Mai dann endlich “geboren” werden darf…..

NETTEn Gruss

 

9.3.2012   23:03

wieder mal zu späterer Stunde ein NETTEs hallo :-)

nun ist schon März- habe gestern beim Weltfrauentag in München zusammen mit den Netzwerkfrauen Bayerns eine tolle Veranstaltung genossen- “Mutter mit Behinderung, ein Ding der Unmöglichkeit?” Erfahrungsberichte von Müttern-moderiert von Nina Ruge und ich durfte für und mit ihnen singen…..wer mehr dazu erfahren möchte, unten rechts unter ´links` bei den  Netzwerkfrauen! freue mich, dass ich immer wieder soooo rührende und bereichernde Erfahrungen machen darf!!

NETTEn Gruss

 

16.2.2012   23:36

ein NETTEs hallo zu späterer Stunde ….

zur Zeit bin ich noch an dem Lied für Mütter mit Behinderung – …. die Songs , um Kinder zu (be-)stärken sind auch in den Startlöchern endlich in ihr Liederheft zu hüpfen…. :-)

euch eine gute Zeit und wie immer

NETTEn gruss

 

3.2.2012   9:13

ein NETTEs guten morgen :-)

da der “shop” noch nicht eingerichtet ist, können die CDs im Moment nur über info@pop-poetin-nette.de oder 06441/5690712 bestellt werden….

einen sonnigen Tag und NETTEn Gruss

 

1.2.2012

ein NETTEs Willkommen auf meiner neuen website!!!

Ihr könnt beim “Wachsen”  zuschauen, da noch nicht sämtliche Inhalte fertig sind……wir sind eifrig dran…. :-)

NETTEn gruss