Suche
Suche Menü

Powerfrauen küssen keine Prinzen

Gaby Hauptmann und NETTE surfen erzählend und musikalisch durch das Chaos des alltäglichen Beziehungsdschungels der Geschlechter. „Suche impotenten Mann fürs Leben „, „Nur ein toter Mann ist ein guter Mann“, „Hängepartie“ – wer kennt nicht diese Buchtitel ! Millionen von Leserinnen, eine Handvoll Leser werden wohl auch dazu zuzählen sein, verhalfen der Autorin Gaby Hauptmann zu Bestsellerauflagen, Verfilmungen und Übersetzungen in 25 Sprachen.

Die Bestsellerautorin Gaby Hauptmann und Liedermacherin NETTE touren mit diesem Projekt durch die Bundesrepublik. Freuen Sie sich über einen Lese- und Musikabend voll Hintersinn, Witz, Poesie und chaotisch erotische Allnächtlichkeiten.

NETTE…..mit gefühlvollen Rocksongs und Balladen, mutmachenden Texten, wandlungsfähiger Stimme und ihrer Natürlichkeit sang sie sich schon in manches Herz…….Gutes für die Seele…..poetisch und frech….. Songs  aus  „… tanzen auf dem Regenbogen“ und „abgehoben“, sowie eigens für dieses Projekt komponierte und getextete Stücke sind die Reisebeiträge für diese außergewöhnliche musikalisch-literarische Projektreise.