Suche
Suche Menü

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(23) Xenia Lange
Mi, 29 August 2012 20:05:29 +0000
url  email

Liebe Nette, nochmals ein ganz großes Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Kindergarten in Wyk auf Föhr. Ich fand den Vormittag toll und das Singen mit Dir hat uns allen super gefallen. Mein Lieblingslied " Wenn die Oma oder Tante..." singe ich den ganzen Tag ohne Punkt und Komma... Auch Dein Konzert zu Gunsten des Kindergartens im Wyker Musikpavillon war toll und wir sind mit den Spenden unserem Traum von einem Wildgarten wieder näher gekommen. Danke Danke Danke. Alles Liebe. Deine Xenia 

(22) Antje & Marie
Mo, 30 Juli 2012 14:07:42 +0000

Liebe Nette,

ganz herzlichen Dank für dein Dasein und deine Musik auf Peiper!
Einige Stunden in dieser schweren Zeit hast du so für Marie und mich verschönert.
Es war toll! Du bist toll!

Viele liebe Grüße
Antje & Marie

(21) Ira Betz
Do, 26 Juli 2012 08:15:44 +0000

NETTE Grüße auch von der unauffindbaren Bildband-Eppingen-Schreiberin... . Solches Lob tut gut. Mein Lieblings-Fotograf Konrad Plank hat mir Ihre Mail weiter geleitet. Da hab ich gleich mal "Du bist gut" auf Ihrer Internet-Seite angehört und festgestellt: Das ist RICHTIG gut!

viele Grüße, Ira Betz, Freie journalistin und Autorin

(20) Heike
Fr, 22 Juni 2012 10:11:22 +0000
email

Liebe Anette,
nach langem Warten von dir versuche ich etwas zu schreiben . Ich finde mich sehr oft in deinen Liedern wieder .Auch meine Pfleger sind alle begeistert . Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen, Klaus hat schon alles in unserem Kalender eingetragen damit nichts dort hin kommt . Mache weiter so und genieße die Zeit mit deinem Sohn Musik zu machen, das fehlt mir sehr .
Eine ganz herzliche Umarmung, deine Heike

(19) Andy
Mo, 11 Juni 2012 18:16:29 +0000

Nette Homepage, gut gelungen Schwesterlein
Gruß Andy

(18) Die 4 Weidenmäuse
Sa, 2 Juni 2012 20:49:15 +0000
email

Hallo du nette+liebe NETTE,
konnten leider heute nicht zu dir auf den Hessentag kommen, da sich bei uns die Termine überschlugen. Erst der Abschluss mit Feier unserer Projektwoche in der Schule, dann Max´s Schwimmen (Bronze und Silber) und Mia´s Wiedereinstieg im Schwimmkurs. Ausgerechnet alles heute, wo wir uns schon deinen Auftritt vorgemerkt hatten. Schnieeeeeef! Doch ich/wir hoffen, das nächste Treffen lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ganz liebe Grüße und wir hoffen es war ein schöner Tag für dich/euch und es war erfolgreich. Eine dicke Umarmung

(17) Lia
Fr, 18 Mai 2012 13:14:29 +0000
email

Das neue Liederbuch ist der totale Gracher!!
Ich finde es total schön und höre es rauf und runter wie du ja schon selbst feststellen konntest.
Danke für alles. Das du immer für mich da bist.

HDL. Lia

(16) Lynn
Sa, 21 April 2012 09:52:25 +0000
email

Liebe Nette mir gefällt deine CD gut die du
Mama zum Geburstag geschnkt hast


LIEBE GRÜßE LYNN bauber bibe

AUTO

(15) Peter
Do, 19 April 2012 06:37:22 +0000

Hallo Nette,

Deine Homepage ist wirklich sehr, sehr schön geworden (sorry, hab sie erst jetzt, nach längerer Abwesenheit, durchstöbert).

Alles Gute Dir!
Peter

(14) Alexander
Mo, 2 April 2012 06:53:27 +0000

Liebe NETTE (nur für Dich),

Du weisst, ich sitze viele Stunden am Tag im Auto, das Radio läuft und irgendwann kann ich das Gedudel nicht mehr hören. Dann schalte ich um auf CD und höre Deine Musik und denke mir: Warum schaltest Du morgens überhaupt das Radio ein... Deine Musik ist einfach super, Deine Texte sind toll. Ich hoffe und wünsche, daß Dein Liederbuch für Kinder ein Riesenerfolg wird. Ich versuche meinen Teil dazu beizutragen.

Bis bald
Alexander