Suche
Suche Menü

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=

(66)
1 2 3 4 5 6 7
(36) Silke, Mia, Max u. Martin
Fr, 29 März 2013 21:29:25 +0000
email

Wow, der Film "Die Kunst, sich die Schuhe zu binden", war echt beeindruckend und eindrucksvoll. Wir vier sind immer noch begeistert, ergriffen und sagen danke für den tollen Film. Wirklich, den Film kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen!

(35) Christliche Lieder
Di, 26 März 2013 08:20:37 +0000
url 

Irgendwie denkt man garnicht dass es noch Liedermache gibt, bin angenehm überrascht dass es doch noch so ist - und dann so gute wie Dich, Super!

(34) Philipp
Do, 14 Februar 2013 11:32:51 +0000


Liebe Nette,

seit einer Woche hören wir ( Susanne und Philipp) deine Lieder rauf und runter. Wir zwei sind große Fans von dir geworden.
Vor allem das Lied - FÜR MICH- ist zu unserer persönlichen Hymne geworden. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Lieder.
Weiter so Nette.

s und p

(33) Ela und Henriette
Fr, 11 Januar 2013 18:56:40 +0000
email

Hallo Nette,

das Liederbuch ist echt toll !!!!
Großes Lob
Henriette hat es heute mit in den Kindergarten genommen und ganz stolz verkündet das sie Dich kennt und deine Musik ganz toll ist und die CD lief wohl auch den ganzen Morgen im KG :-)
also ein voller Erfolg
lg ela und henriette

(32) Dieter Florian Schneider
So, 16 Dezember 2012 22:25:52 +0000
url  email

hallo ich bin der florian mir hat das lied ein licht sehr gut gefalle

(31) Wolfgang Orehounig
Fr, 9 November 2012 21:48:11 +0000
email

Hallo Anette und Marcel
Ich fand eure musik echt voll nett und lieb
Hat mich echt tief berührt
Hoffe wir sehen uns bald wieder
Glg wolfgan

(30) Moni Amend
Di, 30 Oktober 2012 12:22:11 +0000
email

Hallo, Nette,

mal wieder ein Eintrag im Gästebuch. War gerade auf deiner homepage. Wann gibt es wieder einen Auftritt von dir, der einigermaßen erreichbar ist. München und Österreich sind mir a' bisserl zu weit, gelle. Da meine Stammtischschwestern alle Angst vor dem Computer haben, schreib ich dir einfach mal ins Gästebuch. Wünsch dir eine gute Woche. LG Moni A.

(29) Ella Brose
So, 21 Oktober 2012 08:49:25 +0000
email

Ich finde es wichtig Kinder stark zu machen. Sehr wichtig fände ich es das die Regierung das als Selbstverständlich ansehn würde und Kurse bezahlen würde wo das trainiert wird. Ich möchte mich aber ersteinmal dafür bedanken das sich hier für Kinder eingesetzt wird

(28) Iris
Fr, 19 Oktober 2012 16:45:59 +0000
email

In den Texten steckt viel Wahrheit..habe auf deinem Konzert einige Tränen vergossen, es war ein tolles Konzert und dein Sohn war super. Da sieht man die Gene:)
Danke für den schönen Abend, auch im Namen meiner Mama!

(27) Susanne
Di, 9 Oktober 2012 15:35:33 +0000

Ih bin ein großer Fan von dir.Deine Pop Musik berührt mich!!! Wann kommt dein neues Album raus ?? Liebe Grüße Susanne :)