Suche
Suche Menü

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 7=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
(43) Semir Mulahusic
Mi, 27 Juni 2012 10:57:51 +0000

Hallo Nette,

Ich hab mir mal Zeit genommen um deine Kunst zu bestaunen. Gefällt mir sehr!

Nochmal einen herzlichen Dank für die gut nette Zeit in der Anstalt. Das hört sich zwar komisch an aber du weißt ja wie das gemeint ist. Deine offene Art hat mir sehr gefallen.

Liebe Grüße
Semir


(42) marion Stroh
Mi, 12 Juni 2013 16:01:43 +0000
email

Hallo Fr. Rudert,

ich freue mich auf morgen mittag. Schön das das mit der Musik geklappt hat. Der Text den sie als Patin verlesen sollen ist auch fertig. ich schicke ihn hier mit.
Leider sind etliche mails und mailadresse bei meinem Laptopwechsel zu einem neuen Modell abhanden gekommen. Daher kommt der text jetzt auf diesem weg.

Bis morgen
herzliche Grüße
Marion Stroh

Dies ist euer Auftrag:

Gestaltet den Garten des Familienzentrums und der Kita Westend interessanter und bringt unseren Kindern die Natur näher. Baut für sie eine große Tafel, eine Spielwand, Hochbeete zum Obst und Gemüseanbau und Vogelhäuschen.
Sorgt bitte auch dafür, dass mit Hilfe eurer phantasiereichen Hinweisschilder unsere Einrichtungen in Zukunft leichter gefunden werden.
Zum Abschluss gestaltet mit uns gemeinsam ein kleines Fest, bei dem wir mit den Kindern und ihren Eltern eure Arbeit feiern können.


(41) Dieter Boger
Do, 6 Juni 2013 16:40:58 +0000
email

Liebe Nette,
ich habe mir gerade Dein Video "Das Leben ist ein A..." angehört -gesehen.
Über siebzig Jahre habe ich hinter mir und war bisher der Ansicht, dass das Leben mit mir ganz passabel umgegangen ist.
Bei Deiner Video habe ich zum ersten Mal seit vielen Jahren, geweint - richtig geheult.
Danke - Dir ist es gelungen, den Blick frei zu machen auf das Leben, dass wirklich ein A... ist.
Dieter Boger

(40) Monika Amend
Sa, 18 Mai 2013 14:25:09 +0000
email

Liebe Nette,

der Auftritt von dir und deinem Sohn Marcel am 4.5.2013 in Burghaun war wieder wunderschön. Zur Wiederholung empfohlen. Leider hatte die Wirtin vom Gasthaus "Zur Goldenen Sonne" zu wenig Werbung für euren Auftritt gemacht, sonst wären sicher wesentlich mehr Menschen zu eurem Auftritt gekommen. Schade.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf euren nächsten Auftritt. Ich bin dabei.
Bis dann
liebe Grüße
Monika Amend

(39) opa franky
Fr, 10 Mai 2013 13:40:55 +0000
email

Hallo Anette (Nette)
Ich Opa von Lucas möchte mich ganz herzlich für Ihren persönlichen Einsatz auf Station Peiper bedanken.
Leider haben wir uns noch noch nicht ,trotz vieler Besuche von Lucas , kennengelernt. Dank Lucas höre ich öfters ihre Lieder im Auto , Lucas hat sehr viel Freude daran.Hierfür vielen Dank. Wenn Sie meine,bescheidene , Unterstützung benötigen bitte unter E-Mail melden

(38) Gerda & Rainer Grundmann
So, 5 Mai 2013 09:55:34 +0000
email

Hallo ihr beiden "NETTEn",

ihr habt uns gestern im Biergarten "Zur Sonne" in Gruben mit euren sehr schönen Liedern einen wunderschönen Abend bereitet. Wir haben euch zum ersten mal gehört, aber bestimmt nicht zum letzten mal.

LG Gerda & Rainer :-)

(37) Gabriel Laszlo
Di, 30 April 2013 11:14:27 +0000
email

Hallo Annette,
wir haben uns beim Filmfestival kurz kennengelernt. Es war mir eine große Freude.
Nachdem du mir deinen Flyer aufgedrängt hast war ich auf deiner Homepage und hab gesehen, was Du für tolle Sachen machst. Auch Rockn Roll hab ich gefunden, rechts unten.
Dein Liederbuch werde ich mir besorgen, auch wenn meine Kids fast zu alt sind, dann sing ich halt die Lieder.
Mach weiter so und vielleicht begegenen wir uns wieder einmal. Ich würd mich freuen.
liebe Grüße aus dem leider grauen München
Gabriel

(36) Silke, Mia, Max u. Martin
Fr, 29 März 2013 21:29:25 +0000
email

Wow, der Film "Die Kunst, sich die Schuhe zu binden", war echt beeindruckend und eindrucksvoll. Wir vier sind immer noch begeistert, ergriffen und sagen danke für den tollen Film. Wirklich, den Film kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen!

(35) Christliche Lieder
Di, 26 März 2013 08:20:37 +0000
url 

Irgendwie denkt man garnicht dass es noch Liedermache gibt, bin angenehm überrascht dass es doch noch so ist - und dann so gute wie Dich, Super!

(34) Philipp
Do, 14 Februar 2013 11:32:51 +0000


Liebe Nette,

seit einer Woche hören wir ( Susanne und Philipp) deine Lieder rauf und runter. Wir zwei sind große Fans von dir geworden.
Vor allem das Lied - FÜR MICH- ist zu unserer persönlichen Hymne geworden. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Lieder.
Weiter so Nette.

s und p