Suche
Suche Menü

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
(54) mia schulz
Fr, 3 Januar 2014 12:11:32 +0000
email

Hi Nette,
meine absoluten Lieblingslieder von der neuen CD sind "You dont know me" und "Liebe geben".
Liebe Grüße Mia

(53) Regina Nagel
Mo, 30 Dezember 2013 13:55:18 +0000

Nettes Konzerte sind einmalig und absolut erlebenswert! Ihr künstlerisches Schaffen verbindet uns Menschen, Nette, Marcel und Musiker sind "echt" auf der Bühne, ihre Musik ist ganz weit weg von Kommerz und sehr nahe bei uns! Freue mich auf 2014 mit Nette und auf jedes ihrer Konzerte!

(52) Alexandra S.
Di, 24 Dezember 2013 12:24:04 +0000

Liebe Nette,
Dein Konzert am 13.12.13 in Solms habe ich leider verpasst, freue mich aber schon auf das nächste am 9.3.14 in Dorlar. Umso mehr, als ich seit heute weiß, was mich dort erwartet. Vielen Dank für Deine neue CD NETTEn Gruß, die ich mir heute gleich zweimal hintereinander angehört habe - und sicherlich noch viele Male mehr. Die CD zeigt, was für ein All-Round-Talent Du bist und dass Du tolle Unterstützung seitens Marcel und der Musiker hattest. Von Pop über Soul bis Country bleiben keine Wünsche übrig. Und die Texte sind sowieso "anders". Welches Lied mir am besten gefällt, kann ich gar nicht genau sagen, weil der seltene Fall eingetreten ist, dass ich das Gesamtkunstwerk am schönsten finde. Wenn ich wählen müsste, würde ich "If there is something new" nehmen, das ich schon so lange kenne, wie ich Dich kenne ;-)

(51) Monika Amend
So, 15 Dezember 2013 15:19:48 +0000
email

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit ein fan von dir, liebeNette, und war schon bei einigen Konzerten, die immer sehr schön waren, aber das Konzert am 13.12. hat, wenn das überhaupt möglich war, noch alle anderen übertroffen, weil es einfach wunderschön, großartig und sehr emotional war. Nette, du bist wirklich ein ganz toller Mensch und eine großartige Persönlichkeit. Bleib wie du bist! Weiter geht's.

(50) Heike Grotstollen
Sa, 14 Dezember 2013 12:27:34 +0000
email

Hallo Nette,
ein tolles Konzert gestern!
Meinen beiden vom Betreuten Wohnen hat es super gefallen!
Nicht nur, dass sie deine Musik klasse fanden; auf der Heimfahrt sagte eine der Beiden: "Nette macht so schöne Musik und sie ist so ..... - ach, ich hab sie in mein Herz geschlossen"
Dieses wundervolle Kompliment will ich dir weiter schenken.
Deine emotionale, liebevolle Art kommt einfach bei allen an ... wie schön, dass du geboren bist!!!

(49) Christa Fuchs
Fr, 13 Dezember 2013 22:37:55 +0000

Danke für diesen wunderschönen Abend heute am 13.12.2013 in Solms - du bist umwerfend in deiner Art und dein Gesang ist fantastisch - mach´ bitte einfach weiter - manchmal ist etwas so berührend, dass einem die richtigen Worte nicht einfallen wollen... Nochmal DANKE

(48) Monika Amend
Fr, 6 Dezember 2013 15:33:46 +0000
email

Hallo Nette,
heute ist der 6.12. und ich hab bis jetzt alle Advents-Kalender-Türchen aufgemacht. Super. Die neue CD wird auf jeden Fall ein voller Erfolg. Bin ganz begeistert, obwohl nur ein ganz kleiner Teil des jeweiligen Liedes zu hören ist. Ich freu mich auf die nächsten 7. Liebe Grüße

(47) Monika Amend
So, 1 Dezember 2013 11:14:41 +0000
email

Ich kann nur sagen, das Liederbuch "Ich darf anders sein" mit der dazugehörigen CD ist wunderschön, und man hört bei jedem Lied, dass Nette sich gaaaaanz viel Gedanken gemacht hat Es wäre so toll, wenn die Lieder mit ihren zu Herzen gehenden Texten noch viele Menschen hören und erreichen könnten. Mir gefällt besonders das Lied "Ein Geschenk".

(46) larissa
Sa, 23 November 2013 12:40:30 +0000

hi
deine seite echt geil

(45) Claudia Heyse
Di, 19 November 2013 20:48:21 +0000
email

Hallo Nette,

vielen Dank, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Ich habe Dich gerade zum richtigen Zeitpunkt getroffen,
denn in meinem Lebenskonzept gibt keine Zufälle,
sondern Geschenke
die mich weiterbringen.
Dazu gehört auch Dein Lied - du bist gut -
welches um Moment total gut passt.
Morgen stelle ich das Liederbuch meinen "Kolleginnen" beim Kinderschutzbund vor, dann werde ich Dich noch einmal anschreiben wegen den Kosten für ein Konzert.

Liebe Grüße
Claudia Heyse
aus Rüsselsheim