Suche
Suche Menü

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
>
(63) Doris Schaub
Fr, 24 März 2017 22:08:17 +0000
email

Hallo Annette,
es war sehr schön, Dich heute kennengelernt zu haben.
Deine Lieder sind sehr tiefgreifend und drücken das aus, was viele Menschen denken.
Danke.
Alles Liebe von
Doris

(62) Beate
Do, 28 Juli 2016 07:40:50 +0000
email

Liebe NETTE,
die Labyrinthwochen 2016 waren wieder ganz wunderbar mit Dir, und ich freue mich schon sehr, dass es weitergehen wird und dass wir auch 2017 wieder mit Dir rechnen dürfen!!!
Ich bin so froh, dass es Dich gibt, und dass Du bist, wie Du bist. Genau so. DANKE!
Lass Dein Licht weiter hell leuchten - solche Menschen braucht die Welt. :)
Grüße von Herzen aus Weilburg hinterlässt Dir hier
Beate

(61) Thomas Szymanski
Di, 9 Februar 2016 16:20:18 +0000
url  email

Hallo, schöne und informative Seite. Freue mich auf eine Zusammenarbeit. Die wird bestimmt etwas bringen. - Gerne können wir auch Puppenspiel und Deine Lieder verbinden. Bis dann und alles Gute.
Thomas Szymanski, der Puppenspieler aus Frankfurt/Main

(60) Monika Amend
Mi, 28 Oktober 2015 08:02:40 +0000
email

Ich freue mich schon sehr auf den 27.11. und mein Wunsch-Titel ist auch schon gewählt.

(59) Peter Kuros
Mo, 28 September 2015 07:36:09 +0000
email

Hallo NETTE-Band,
Ihr habt einen neuen Fan gewonnen im August 2015 Labyrinth Wochen in Wetzlar. Eure Musik, eure Power und internet Auftritt gefallen mir. Ich habe Fotos von Euch gemacht, sende Euch diese zu, als Erinnerung.
Viele Grüße aus Rheine an der Ems sendet Euch Peter Klaus Kuros

(58) Monika Amend
Fr, 12 Dezember 2014 10:11:55 +0000
email

Nur noch ein Termin? Ich hoffe sehr, dass im Jahr 2015 wieder ganz viel Auftritte folgen werden. Das ist ein "Weihnachtswunsch" von mir.

(57) Monika Amend
Mo, 10 Februar 2014 09:02:25 +0000
email

Hallo, Nette,

noch ein Monat, dann ist es so weit. Du trittst am 9.3. im Bürgerhaus in Dorlar auf. Ich freu mich schon sehr darauf. Ich hoffe, es kommen gaaanz viele Menschen zu deinem Konzert, weil ich weiß, es wird wieder ein Genuss werden. Bis dann. Ganz liebe Grüße Moni Amend

(56) Traute
Sa, 1 Februar 2014 22:05:50 +0000
email

Liebe Nette,

dieser Tag in Herrenberg, wo Du mit Deinen einmalig schönen Liedern mit dabei warst, hat mir sehr gut getan.
Deine Lieder gehen einfach ins Herz und erfreuen jung und alt!
Das Thema Trauer um Kinder, war ein ganz ernstes und hat zum nachdenken angeregt.
Ich bin ein großer Fan und verfolge Deine Laufbahn mit Interesse.
Liebe Grüße
Traute



(55) Johanna Renno
Sa, 4 Januar 2014 00:07:16 +0000
url  email

Danke für die tolle neue CD, da sind einige Lieder und Texte drauf, die mir aus der Seele sprechen, ich bin begeistert!
Leider hab' ich die nette Nette noch nie live gehört, aber das wird sich bei nächster Gelegenheit ändern, versprochen, ich freu' mich drauf!

(54) mia schulz
Fr, 3 Januar 2014 12:11:32 +0000
email

Hi Nette,
meine absoluten Lieblingslieder von der neuen CD sind "You dont know me" und "Liebe geben".
Liebe Grüße Mia

>